Ein Manager, der einen Coach braucht ist schwach

Kosten kappen, Effizienzprogramme, Restrukturierungen, künstliche Intelligenz, digitale Transformation und, und, und. Als Unternehmer oder Manager steht man permanent vor neuen – und vor allem – grossen Herausforde-rungen mit einschneidenden Veränderungen. Der Erfolgsdruck wächst ins Unermessliche. Zudem kommen die Erwartungen seitens der Familie und Privatsphäre. Wie kann man diesem Druck standhalten? Um diese Heraus-forderungen erfolgreich zu meistern, braucht es neben Führungstechniken, Business und Management Know-how aber vor allem die Fähigkeiten, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und das Reservoir an positiver Energie in einem selbst ständig weiterzuentwickeln. Die viel beschriebene emotionale Intelligenz ist entschei-dend, um die Mitarbeiter auf die Veränderungen einzustimmen und sie laufend zu befähigen.

In meiner langjährigen Karriere

als Führungskraft habe ich Mitarbeiter mit grosser Leidenschaft immer wieder zu neuen Stufen des Erfolgs geführt. Diese Erfahrungen und Techniken gebe ich an Führungskräfte und Entscheidungsträger weiter.

Kundenbewertung

KONTAKTIERE MICH